Startseite
Needfull Links & Things
Gegen den Leerlauf
DonRob's Gallery
Gästebuch




Command & Conquer 3 war 1999 mein Einstieg ins Online-Spiel (damals noch über ISDN) und die Welt der Spieleclans, wo ich bei "BL00D" gejoint wurde.
Nach Hunderten von virtuellen Schlachten, diversen Clantreffs sowie zahllosen durchzockten Nächten mit Augenringen legte sich der Spielwahn nach 2 Jahren.
Die beiden Games lassen sich heute noch unter Win 7 daddeln und gelegentlich spiele ich mal gegen die KI.


2003 stieg ich bei Call of Duty ein und blieb dem Game bis zum 10. Teil erhalten.
Heute daddel ich es nur noch gelegentlich, meist nur die Offline-Missionen.


Diese Ego-Shooter und Strategie Spiele liegen auch noch bei mir im Regal.
Ab und zu eine kleine Mission im Offline-Modus langt völlig. :-)


Das Quizduell von FEO Media ist seit Oktober 2014 mein mobiler Begleiter auf dem Smartphone.
Ab und zu 'ne Runde quizzen macht Spaß... akutes Suchtpotential. :-)

Die Aussicht für 2015:


2015.jpg

To be continued :-)